Ferienpassaktion mit der Feuerwehr Ellerau (Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren)

Beginn: Freitag, 25. Juni 2021 um 09:00
Ende:   Freitag, 25. Juni 2021 um 13:00

Die Veranstaltung wird stattfinden. Alle Plätze sind belegt.

Im Feuerwehrhaus ist von allen Personen eine medizinische Maske zu tragen (MNS oder FFP2).

Zur Kontaktverfolgung sind von allen Personen beim Betreten des Feuerwehrhauses Kontaktdaten abzugeben, sofern dies nicht bei der Anmeldung geschehen ist.

Im Falle eines Feuerwehreinsatzes muss die Veranstaltung ausfallen bzw. kann nur in begrenztem Umfang fortgesetzt werden.

Wir freuen uns auf alle angemeldeten Kinder und hoffen, dass wir viel Spaß haben werden!

Auch in diesem Jahr bietet die Freiwillige Feuerwehr Ellerau etwas in den Sommerferien. Nach einem erfolgreichen Eltern-Kind-Tag in 2019 beteiligt sich die Freiwillige Feuerwehr dieses Jahr an der Ferienpassaktion der Gemeinde Ellerau.

Neben lehrreichen Dingen (Notruf absetzen, richtiges Verhalten bei Feuer) gibt es auch viel anzufassen und aufzubauen. Wetterabhängig machen wir natürlich auch etwas mit Wasser und Blaulicht.

Der heutige Tag ist reserviert für Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren.

Zeitraum an beiden Tagen 9 Uhr bis ca. 13 Uhr – kostenfrei – Selbstverpflegung (eigene Getränke und zweites Frühstück)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (maximal 14 Kinder). Bis 17.06.2021 können Eltern ihre Kinder über die Gemeinde Ellerau anmelden. Nähere Informationen gibt es im Internetauftritt der Gemeinde Ellerau:

Ort: Gerhard-Streck-Haus (Feuerwehrwache Ellerau), Broombeerweg 112, 25479 Ellerau
Ansprechpartner: Kathrin Blank (0160/5269045), Thorolf Taute (0176/85624150)