Osterparty 2024

Liebe Ellerauerinnen und Ellerauer,

Liebe Freunde der Feuerwehr Ellerau,

am Ostersamstag, den 30.03.2024 haben wir wieder unser, schon fast traditionelle Osterparty veranstaltet.

Bei angenehm trockenen und schon recht warmen Wetter strömten ab 17 Uhr zahllose Besucher auf das Gelände vor dem Gerhard-Streck-Haus.

Unsere Band, die Firemen’s Friends haben direkt um 17 Uhr mit wirklich toller Musik losgelegt. Die schöne Liedauswahl und die tolle Art des Vortrags hat bei allen Besuchern fürs Mitwippen oder Mitsingen gesorgt. Es war eine wirklich tolle Stimmung.

Die Schlange am Grillstand zog sich teilweise durch die ganze Fahrzeughalle. Alle wollten gerne leckere Pommes und Grillwurst genießen. Trotz der Wartezeit war die Stimmung super! Vielen Dank an alle Besucher dafür!

Unsere Jugendfeuerwehr hat ebenfalls wieder mit dem Angebot Stockbrot zu backen einen riesigen Zuspruch erhalten. Nicht nur die beiden vorbereiteten Feuerstellen wurden für das Backen belegt, nein, auch alle Feuertonnen und sogar das große Schwedenfeuer waren teilweise von Stockbrot-Bäckern benutzt worden. Einfach ein tolles Bild!

Nach unserer Band hat das DJ-Team „TWINPACK“ aus Henstedt-Ulzburg alle Besucher der Osterparty mit toller Musik unterhalten und viele auch durchgängig zum Tanzen gebracht. Sogar Olaf, der Schneemann war kurz zu Besuch und hat mit den Kindern getanzt!

Wir danken allen Besuchern unserer Osterparty, die mit Ihrer guten Laune und Ihrer friedlichen Teilnahme ein tolles Fest daraus gemacht haben!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Osterparty 2025!

Feuerwehr Ellerau