Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Ellerau
Am 18.06. war die Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr Ellerau (Gehard-Streck-Haus) festlich geschmückt, um ihre Gäste für das Sommerfest zu empfangen.

Als pünklich um 19 Uhr die ersten Gäste eintrafen, konnte sich Wehrführer Jan Ahlers sicher sein, es war alles gut vorbereitet. Die Getränke waren gut gekühlt, die Waschhalle wurde zur einer Grillstation umgebaut und neben Sitzmöglichkeiten war selbstverständlich auch eine Tanzfläche vorhanden.

Die Band "Firemans Friend" (Teil des Musikzuges der Feuerwehr Ellerau) sorgten für die Livemusik und ausgelassene Stimmung. Diese konnte der DJ übernehmen und ließ sie bis in die frühen Morgenstunden nicht mehr abkühlen. Neben den gut 250 Gästen hatten auch die anwesenden Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ellerau viel Spaß.


Die Wehrführung bedankt sich bei allen, die nicht nur bei der Veranstaltung geholfen sondern auch den Auf- und Abbau unterstützt haben.
Sommerfest 2016 


 

18.06.2016